• Es wird noch einmal spannend rund um die Patscherkofelbahn

    at 11 Feb 2017 13:45

    kommenden mittwoch wird im Innsbrucker Gemeinderat wieder über das Patscherkofelprojekt abgestimmt. es geht um zusätzliche millionen, die benötigt werden.
    Immer mehr Bürger fragen sich, was da denn genau passiert, nun gibt es ein kurzes und informatives Video dazu:
    • Für jene, die einen Facebookaccount haben wäre dies der Link: www.facebook.com/stadtteilgespraeche.innsbruck/

    Auf dieser Facebookseite haben wir bis jetzt sehr viele Leute erreicht. Mit dem Patscherkofelvideo haben wir innerhalb von 1 tag bis jetzt 80.000 leute erreicht und davon haben ca. 28.000 Personen sich dieses Video auch angesehen.
    Diese Videos werden hier geliked, geteilt und auch von vielen Personen kommentiert!
    Fein wäre es, wenn ihr dieses Video auch mit euren Freunden teilt und somit der weiteren Verbreitung helft!

    • Alternativ gibt es noch einen Link zu einer youtube Seite: Hier findet man auch die Videos zum Ansehen: www.youtube.com/channel/UC7KqXnlvPUsYPMJAjb0Um7w
    Viel Spass beim Ansehen!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now