Region: Graz
Construction

"Ackerboden statt Amazon" - Grazer gegen ein geplantes Amazon-Riesen-Lager in Liebenau

Petition is directed to
den Bürgermeister der Stadt Graz, den Wirtschaftskammer-Präsidenten, Stadträte, Landesräte, den Landeshauptmann der Steiermark
2.923 Supporters
Collection finished
  1. Launched January 2021
  2. Collection finished
  3. Filed on 30 Jan 2022
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Die Petition ist bereit zur Übergabe - Die Unterschriften wurden am 20.1. an die Grazer Bürgermeisterin Elke Kahr übergeben

at 25 Jan 2022 12:57

Letzten Donnerstag (20.1.2022) wurden die Unterschriften der Petition "ACKERBODEN STATT AMAZON" plus 1.490 lokal gesammelte Unterschriften unter dem Motto "Amazon einbremsen- Anwohner unterstützen" an die Grazer Bürgermeisterin Elke Kahr "übergeben". Sie und ihre ParteikollegInnen haben uns volle Unterstützung im Rahmen ihrer Möglichkeiten zugesagt- davon werden wir zu gegebenem Zeitpunkt ganz sicher Gebrauch machen!
Es ist geplant, diese Unterschriften in den kommenden Wochen an Umweltlandesrätin Ursula Lackner sowie Wirtschaftskammer-Präsident Josef Herk zu übergeben.

Wir bleiben dran und lassen uns nicht unterkriegen!


More on the topic Construction

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now