Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Nichtraucher bzw Passivraucher wünschen sich das absolute Rauchverbot! Denn Rauchen macht nunmal Süchtig also zählen sie zu Suchtmittel und sollten so wie andere Suchtmittel verboten werden! (Drogen) Mich als Nichtraucher stört es schon wenn in der Stadt vor mir geraucht wird! Es stinkt einfach extrem und ich soll den Rauch inhalieren der der vor mir bereits in seiner schwarzen,verrauchten Lunge hatte? Nein Danke! Doch dem aus dem Weg gehen geht auch nicht gut. Bei jedem Atemzug lagern sich die Schadstoffe in unserer Lunge ab, ich möchte gar nicht wissen wie verdreckt meine Lunge bereits is

Quelle:

2.5

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern