Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Beschattung von Westen durch alte Bäume
Ich bin für die Erhaltung des Augartens mit seinen alten Bäumen, die Beschattung von Westen her ist genial, besonders am Abend nach der Arbeit ist es dort schön kühl für Sport. Der Augarten ist einzigartig, eine Bucht wird es schon in der Seifenfabrik geben. Wer baden will kann ins Augartenbad gegen, gleich nebenan bekommt man keinen Hautausschlag !
0 Gegenargumente Widersprechen
    Kinderspielplatz versus Olympia Meile
Jetzt wo Olympia nicht kommt brauchen wir unsere Stadt auch nicht auf einen Mega Touristenstrom ausbauen. Die Schifffahrt hatte ich ursprünglich als schnelle Verbindung gedacht- aber ein Millionen Boot für Touristen wird sich ohne Olympia nicht rentieren. Die Augartenarena wäre vielleicht für einige Tage der Schauplatz für Siegerehrungen gewesen, aber dafür den Kinderspielplatz zu opfern jetzt wo die olympischen Spiele nicht kommen ? Das sollte nochmals auf die Tagesordnung !
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Die Auwiesen beim Kraftwerk Gössendorf haben bereits gezeigt wie man die Mur in Naherholungsgebiete einbinden kann. Diese sind fast täglich dicht besetzt und zeigen, wie hoch der Bedarf solcher Anlagen ist. Ich freue mich auf Liegewiese und Wassersportpark! (über die Kosten will ich nicht streiten, aber bevor das Geld in eine Tiefgarage beim Eisernen Tor oder ähnlichen Blödsinn verwendet wird, ist es hier besser angelegt)
1 Gegenargument Anzeigen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden