Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

    Fake Petition
ACHTUNG: Vermutlich eine Fake Petition Hintergrund: Google liefert dazu zwar Treffer, sind aber alle aus Deutschland (andere Rechtslage). Habe deshalb einige Fragen an den Initiator gestellt. Insgesamt hab ich 4x nachgefragt und auf KEINE EINZIGE Frage eine KONKRETE Antwort erhalten. Die Fragen waren (verkürzt): 1.Wieso erhöht sich die Steuerlast? Das Vorsteuerkonto als auch das Umsatzsteuerkonto ändert sich doch nicht 2. Laut OÖ Nachrichten ist in Österreich keine Steuer zu zahlen. Siehe Quellenangabe 3. Gibt es von den betroffenen Bäcker einen öffentlichen Artikel (unabhängig Quelle)
Source: Siehe www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Helfer-erleichtert-Doch-keine-Steuern-auf-Lebensmittelspenden-an-Beduerftige;art70,956851
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now