Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Ungleichbehandlung
Es geht nicht alleine um die Bezahlung, sondern VORALLEM um die Ungleichbehandlung ( und dies seit fast 20 Jahren) gegenüber anderen Berufsgruppen mit gleichen Ausbildungsstatus!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    locker bleiben
Wieviele Jobs gibt es, die fair bezahlt sind!?!?!? Was ist FAIR? Wenn ich mich mit anderen messe, werde ich immer wen finden, der mehr verdient, für gleichviel oder weniger Arbeit...! Ist natürlich unfair! Aber gehts mir deswegen schlecht???? NEIN tut es nicht! Also, aufhören zu sudern und genießen, daß wir so leben dürfen, wie wirs tum!!!!
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now