Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Pflege am Limit
Seit Jahrzehnten der Pflege zugehörig sehe ich, dass außer weniger Personal und mehr Verantwortung sich für die Pflege nichts verändert hat. Es wird Zeit für eine kompetente Unterstützung, die uns ermöglicht entsprechend der heutigen Vorgaben und mit Menschlichkeit in der Pflege zu arbeiten!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    gibts doch schon
noch eine Initiative? wichtig wärs wenn alle die hier was tun wollen mal an einem Strang ziehen und nicht nur gscheid reden! Teile und herrsche - je kleiner die Gruppe umso weniger wird sie gehört! Unterstützt doch mal bestehende Gewerkschaften - ist das keine Alternative? ÖGB Fachgruppe Gesundheit
1 Gegenargument Anzeigen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden