openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Gemeinsame Welt
Jede Art von Bekanntmachung ist in diesem Fall angebracht.Egal ob auf deutscher oder österreichischer Internetseite.Wir sind EINE Welt.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Jäger gewaltbereiter
Wollen wir dass in unseren Wäldern?Bitte anschauen!Aber Vorsicht erst ab 18 empfohlen. www.youtube.com/watch?v=1adejnHpFoo Wo ist die Grenze ,Wo ist die Hemmschwelle??Wen wundert es da noch dass viele die Gewalttaten bis hin zum Mord(Auch der Massenmörder von Schweden ist Jäger)Hobbyjäger sind?
Quelle: Grausame Jagd
0 Gegenargumente Widersprechen
    Gefahr,Störungen durch Jäger
Schade dass man besonders zu bestimmten Jahreszeiten nicht dieses einzigartige Stück Natur geniessen kann ohne Gefahr laufen zu müssen in eine Drückjagd zu geraten,und ausserdem Gefahr läuft dass einem der Hund abgeknallt wird wenn er sich ein Stück entfernt.Wundert mich dass sich die Anwohner dass gefallen lassen.Ich werde jedenfalls nicht mehr da Urlaub machen.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Jagd verursacht Wildunfälle,keine Toleranz für Jäger
Treibjagden sollten endlich verboten werden.Jedes Jahr verursachen sie tausende Verkehrsunfälle weil das Wild in Todesangst panisch auf die Strasse rennt.Wenn die Bevölkerung wüsste was die Jäger heimlich treiben würden alle auf die Barikaden gehen.KEINE TOLERANZ FÜR JÄGER.SCHLUSS DAMIT !
2 Gegenargumente Anzeigen
    Treibjagd
Kann es sein dass in diesem Gebiet auch Jagdtourismus stattfindet?Ich hoffe ich täusche mich aber ich meine da vor kurzem etwas gehört zu haben.Wär ja mehr als erbärmlich. Schon allein die Treib und Drückjagden dort sind furchtbar und für mich ein Grund dort keine Reisen hin zu vermitteln.Bei uns im Reisebüro ist dieses Gebiet schon länger rausgenommen seit sich jemand darüber empört hat der die Begebenheiten dort hautnah mitbekommen hat.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Erholungsparadies ohne Jagd
Verbot von Treib- und Hetzjagden in Österreich Verbot der Hobbyjagd in Österreich Das ist längst überfällig.Hoffe dass endlich durchgesetzt wird dass diese Treibjagden ein Ende haben.So ein schönes Gebiet und dann diese störenden,unsinnigen,widerlichen Jagden-Und was die Hobbyjäger angeht...lasst euren Hund dort lieber nicht zu weit weg laufen!!!
0 Gegenargumente Widersprechen
    Wildunfälle,Landschaftsschutz
hab schon in diesen wunderschönen Gebiet Urlaub gemacht.Mir hat jemand erzählt dass zur Zeit der Treibjagden die Wildunfälle in dem Gebiet steigen da das Wild panisch auf die Strassen rennt.Die Jäger behaupten dann es läge daran dass es zuviel Wild gibt.Seltsam aber dass zu Zeiten ohne Treibjagden kaum Wildunfälle passieren.Werde nicht mehr dort Urlaub machen solange es noch Treibjagden dort gibt und nicht sichergestellt ist dass dieses wunderschöne Gebiet erhalten bleibt.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Jagd, Touristen,Jagdfreie Zonen
Und hier das Gleiche Problem wie in so vielen Waldlandschaften....JÄGER!!!!Schon mal in jagdfreien Gegenden gewesen??Es funktioniert.Schlafen unsere Politiker?Viele Touristen nehmen schn Anstoss asn dem Treiben auch wenn es so gut es geht vertuscvht werden soll!!
1 Gegenargument Anzeigen
    Österreich muss noch viel lernen
So ein schönes Land und doch in vielen Dingen so stur und rückständig.So ein schönes Land doch zuviele perverse Jäger,Jagdtourismus,Ignoranz und Gleichgültigkeit.
0 Gegenargumente Widersprechen
    .
immer diese Drecksjäger...und dann wundern sie sich noch wenn man ihr grausames ,sinnloses Morden verurteilt. WEG mit diesen ekelhaften,widerlichen Massakerveranstaltungen.Weg mit den abartigen Jägern.
0 Gegenargumente Widersprechen
    lustige Jagd
Dieser Spielplatz für Promijäger hat in der Vergangenheit für ziemlich unangenehme Schlagzeilen gesorgt.Nun wird vorsichtiger agiert und viel vertuscht.Ich kenne 2 Reisebüros die diese Gegend deswegen aus dem Programm genommen haben.Passt nicht zusammen,wunderschöne Gegend und grausame nur zur Belustigung dienende Jagd.Scheinheiligkeit der Politik.Schämts euch.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Anschluss?
Eine etwas fragwürdige Idee, über eine deutsche Internetseite eien Pedition an Österreichische Politiker richten zu wollen. Habe ich da etwas verpasst, hat sich Österreich etwa klammheimlich (wieder) angeschlossen?
2 Gegenargumente Anzeigen