Region: Austria
Welfare

Kärntens Gläubige appellieren an Rom

Petitioner not public
Petition is directed to
Vatikan
5.297 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Dane, Danke,danke

Besonderer Dank gebührt unseren fleißigen Unterschriftensammler mit den handschriftlichen Listen!!!! diesr haben fast genau den gleichen unbeschreiblichen Erfolg wie das WWW . BRAVO!!! Auch danke an die zahlreichen Unterschreiber unserer slowenischen Brüder/Schwestern !!!

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Transparenz und Wahrheit

Ich wünsche mir mehr Transparenz und das Ende aller Versuche, die Wahrheit zu vertuschen. Die Kirche soll endlich dem Auftrag Ihres Gründers folgen und politische Ränkespiele unterlassen.

1 Counterargument Show
    Himmlvata schaug oba !

Die Versetzung war eine Beförderung, ich gehe davon aus, dass sich... Ehrlichkeit ist ein Geschenk, das man von billigen Leuten nicht erwarten kann ! Wer seine Hände in Unschuld wäscht entzieht sich meist der Verantwortung ! Diese 2 Sprüche stehen auf der homepage vom Ethikinstitut Weiss ! Himmlvata schaug oba !!!

1 Counterargument Show

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now