Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

    Intelligenz ist hier nicht das Kriterium!
Dann kann ja der Unintelligenteste von euch nach Dagestan gehen. Es gibt auch besonders viele intelligente Menschen in Indien und Indonesien. Wollen wir die alle hier her holen und ihr geht stattdessen dort hin (weil ihr eben dann weniger intelligent seid und was macht man denn schon mit Unintelligenteren, wenn es überall so viele Intelligenter gibt)? Beschäftigt euch doch lieber mit "Deutschen Fremdwörtern" (übrigens in Österreich immer noch ein Widerspruch in sich), damit Deutsch in Österreich nicht zur Fremdsprache wird...
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now