Bei der Bürgerversammlung standen "nur" noch rund 10.000-12.000 m2 Ziesacherwald auf dem Plan, die für Bauland geopfert werden sollen. Das ist zwar schon ein Teilerfolg der Bürgerinitiative, aber noch ist der Waldfrevel der Gemeinde nicht gebannt. Daher: Wald schützen - weitere Unterschriften sammeln!
447 Assinaturas
Colecta finalizada
Mais sobre o tema Ambiente
Ambiente
Unser Boden. Unser Gemüse. Unsere Artenvielfalt. Unser Klima. DONAUFELD INS WIENER IMMERGRÜN!
19 858
Assinaturas
132 dias
restante
Ambiente
Erhalt der Mühlviertler Naturlandschaft - keine weiteren Windräder in den Wäldern des Mühlviertels!
3 898
Assinaturas
192 dias
restante