Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Super!
COOL ! ! ! Ein Politiker mit eigener Meinung. Und da wird wirklich einmal was für das Wohl der Wähler getan in einem Land wo die Politik dem so genannten "Ösi-Aufschlag", also den überteuerten Preisen für Waren und Immobilien, jahrzehntelang tatenlos zugeschaut hat. Gruß aus der Schweiz
1 Gegenargument Anzeigen
Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Ich bin aus dem Zillertal und ich kann diese Petition nicht unterschreiben, so sehr ich es auch gerne tun würde. Aber es kommt hier zu sehr die Angst durch, das Zillertal könne auch beantragen als Weltkulturerbe anerkannt zu werden. Tut mir leid.
1 Gegenargument Anzeigen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden