Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ich unterstütze diese Petition, da es im Gegensatz zu den Angehörigen des ärztlichen Berufsstandes (Ärztekammer) keine vergleichbare Interessensvertretung auf Landes- / Bundesebene gibt. Neben der zusätzlichen Anerkennung für Pflegeberufe halte ich auf das Thema der medizinsch Technischen Dienste (Labor, Radiologie, Ergo, Physio,..) für wichtig.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Grundsätzlich gute Ideen aber Bias der Petition ist zu groß. Es ist ein Win-Win für alle Pflegekräfte dieses Landes diese Petition zu unterschreiben. Die gleiche Petition könnte für Softwareentwickler, Bauern und jedem sonstigen Beruf gemacht werden wo ein guter Teil der Berufsgruppe reichen würde um die Petitionszahl zu erreichen.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international