Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Sicherheit für Alle
Egal von welchem Standpunkt man diese Petition betrachtet, sei es als Rad-, Motorrad-, Auto-, oder Busfahrer. Die Überholsituation auf diesem Streckenabschnitt ist auf Grund Kurven, sowie dem fehlenden Banketts schwierig und somit Gefährlich. Auf Grund des hohen Geschwindigkeitsunterschiedes und der hohen Frequenz von Radfahrern ist ein Überholen Jener besonders relevant, da am häufigsten vorkommend. Als Auto- aber besonders als Radfahrer ist es mir ein Anliegen diesen Streckenabschnitt zu entschärfen. Für jede auch nur von einer Seite beteiligten Person sollte es nach zu vollziehen sein.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now