Pro

What are arguments in favour of the petition?

Jetzt sind wir endlich die "tolle" Wörtherseebühne los, schon kommt der nächste Vorschlag zur Verbauung der Ostbucht. "Wir könnten ja gleich ein Kongreßzentrum neben das geplante Hallenbad bauen, dann wären die Strandbadparkplätze optimal genutzt und für alle Veranstaltungen müssten nicht immer Zelte auf- und abgebaut werden!" Nein Danke zum Hallenbad in der Ostbucht!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Bürger_innenbeteiligung
Ich denke auch, dass das Hallenbad in der Ostbucht keine Mehrheit in der Bevölkerung findet. Aber welches Projekt wollen die Klagenfurter und Klagenfurterinnen? Nur dagegen sein ist leicht. Die Politik hat es 13 Jahre lang nicht geschafft dieses Projekt gut voran zu bringen, also sollten wir auch aufzeigen WOFÜR wir sind. Das kann in der ersten Runde nur ein breiter und transparenter Bürger_innenbeteiligungsprozess sein!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now