Nina Meseke

Ich bin Nina Meseke. Hauptberuflich aktuell Mama von 3 Kindern unter 5, darüber hinaus Psychologische Psychotherapeutin..
Auch auf Grund persönlicher Betroffenheit setze ich mich für eine Verlegung des Einschulungsstichtages und eine Verschiebung des Einschulungskorridors in NRW ein.
Ein Blick in die Wahlprogramme zur diesjährigen Landtagswahl in NRW, Gespräche auf kommunal - und landespolitischer Ebene sowie das Wissen um die Wirksamkeit von Vernetzung und Netzwerkarbeit stimmen mich optimistisch: Es ist ein günstiger Zeitpunkt, das Thema Einschulungsstichtag in NRW nochmal in die öffentliche Diskussion zu bringen!
Jede Stimme zählt!

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now