Walid Hamid

Spenden-Badge

Hallo liebe Leute,

heute habe ich beschlossen meine 1. Petition zu machen und zwar eine die mir am Herzen liegt und unsere Stadt Wasserburg ein weiteres Highlight bringt.
Damit möchte ich erreichen dass die Strecke vom Stauwerk bis hin nach Attl und zum Bahnhof in Reitmehring aufgeräumt wird und vor allem einen vernünftigen Fahrradweg hat. Das bringt Spaziergänger und Radler endlich die ersehnte Ruhe und Sicherheit. Also bitte stimmt dafür und lasst uns gemeinsam was gutes für unsere Stadt bauen.

In der Freizeit bin gerne zu Fuß am Inn spazieren und oft auch auf dem Fahrrad unterwegs.

Danke und liebe Grüße
Euere Wuli

user profile picture

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now