Verbot der Verwendung der Typenbezeichnung "32A" beim VW Passat

The petition was blocked due to violation of our terms of use.
Petitions that violate the Terms of Use of openPetition will be terminated and are no longer publicly available.

Reason for blocking

Petitions with satirical content are banished to the troll tower

text of the petition

Die Typenbezeichnung "32A" wird fälschlicherweise im allgemeinen Sprachgebrauch von einigen Personen für VW Passat der Modelljahre 1978-1980 verwendet. Dies ist grundlegend falsch und muss mit tiefgreifenden Sanktionen unterbunden werden. Personen, die diese Bezeichnung weiterhin verwenden, werden zum dreitägigen Auswendiglernen entsprechender Zulassungsdokumente verdonnert, bis sie kapieren, dass es sich auch hierbei ebenfalls um einen Typ 32 handelt und ab sofort diese Bezeichnung zu verwenden ist.
Die Typenbezeichnung "32A" wird fälschlicherweise im allgemeinen Sprachgebrauch von einigen Personen für VW Passat der Modelljahre 1978-1980 verwendet. Sie ist jedoch nur eine irreführende Ableitung aus der Fahrgestellnummer von Fahrzeugen der Modelljahre 1980. Hierbei steht steht die "32" für den Fahrzeugtyp und das "A" für das Modelljahr 1980. (Herleitung:327... - Mod.1977, 328... - Mod.1978, 329... - Mod.1979, 32A... - Mod. 1980) Von Volkswagen wurde die Bezeichnung "32A" nie vergeben und sie wird auch in den Statistiken des Kraftfahrtbundesamtes nicht verwendet. Zur Unterscheidung ist lediglich der Zusatz "Zwischenmodell" zu verwenden.