Success
Traffic & transportation

Umkehr Einbahn Industriestraße Perchtoldsdorf

Petition is directed to
Bürgermeister Martin Schuster
197 Supporters
Petition has contributed to the success
  1. Launched August 2020
  2. Collection finished
  3. Filed on 07 Jan 2021
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

Inhalt dieser Petition ist das Umdrehen der Einbahnregelung in der Industriestraße in Perchtoldsdorf.

Zurück zur ursprünglichen Lösung.

Reason

Auf betreiben der Anreiner in der Rembrandtgasse in Perchtoldsdorf wurde eine umkehr der Einbahnregelung in Perchtoldsdorf erwirkt um in deren Strasse eine weitere Verkehrsberuhigung (zusätzlich zu einer Geschwindikeitbeschränkung, mehreren Radarboxen sowie Schwellen) zu erreichen.

Diese Umkehr bewirkt aber für den Rest der pendelnden Perchtoldsdorfer deutliche Verkehrsverzögerungen und täglichen Erheblichen Stau.

Thank you for your support, Christian Knoll from Perchtoldsdorf
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützer, wohl nicht nur durch die hier Unterzeichnenden alleine aber ich hoffe doch auch wurde mit heutigem Datum die Richtung der Einbahnstrasse wieder geändert. Danke für den Support. mfg, christian knoll.

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international