openPetion gets european. If you want to help us translating our platform from German to Deutsch write us a mail.
Bild zur Petition mit dem Thema: Treffpunkt für Jugendliche in Jenesien Treffpunkt für Jugendliche in Jenesien
  • By: Peter Foppa more
  • To: Paul Romen als Bürgermeister und Sportvereins- ...
  • region: San Genesio Atesino more
    Topic: Welfare mehr
  • status: Ready for submitting
    Language: German
  • Collection finished
  • 345 Supporters
    Collection concluded

Treffpunkt für Jugendliche in Jenesien

-

Wir fordern, dass unser Bürgermeister endlich sein Versprechen einlöst und Jugendlichen eine Alternative zum abgerissenen Joe's Pub zur Verfügung stellt. Uns schwebt vor, dass z.B. die Sportplatz- Bar fix am Wochenende bis 1h geöffnet wird. Kleinere Anpassungen bei Licht, Musik und Räumlichkeiten würden genügen, um die Bar für die Jungen in Jenesien attraktiv zu machen. Das Lokal wäre nicht im Dorfzentrum und trotzdem über einen beleuchteten Gehsteig zu erreichen.

Reason:

Die Jungen sollen im Dorf bleiben können beim Ausgehen und sich trotzdem in einer öffentlichen Umgebung aufhalten. Die Sportplatz- Bar erscheint uns hier kurzfristig die ideale Location zu sein, da die Infrastruktur ja schon besteht und nur kleine Anpassungen von Nöten sind.

In the name of all signers.

JENESIEN, 11 Mar 2018 (aktiv bis 07 Apr 2018)

Debate about petition

No PRO argument yet.
>>> Be the first to write a PRO argument.

>>> Write the first CONTRA argument

Petition statistics

From where do supporters come from

involvement and concern of the supporters