Welfare

Treffpunkt für Jugendliche in Jenesien

Petition is directed to
Paul Romen als Bürgermeister und Sportvereins- Präsident
345 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched March 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Wir fordern, dass unser Bürgermeister endlich sein Versprechen einlöst und Jugendlichen eine Alternative zum abgerissenen Joe's Pub zur Verfügung stellt. Uns schwebt vor, dass z.B. die Sportplatz- Bar fix am Wochenende bis 1h geöffnet wird. Kleinere Anpassungen bei Licht, Musik und Räumlichkeiten würden genügen, um die Bar für die Jungen in Jenesien attraktiv zu machen. Das Lokal wäre nicht im Dorfzentrum und trotzdem über einen beleuchteten Gehsteig zu erreichen.

Reason

Die Jungen sollen im Dorf bleiben können beim Ausgehen und sich trotzdem in einer öffentlichen Umgebung aufhalten. Die Sportplatz- Bar erscheint uns hier kurzfristig die ideale Location zu sein, da die Infrastruktur ja schon besteht und nur kleine Anpassungen von Nöten sind.

Thank you for your support, Peter Foppa from JENESIEN
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now