The Key To Detecting Gold With Metal Detector

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit satirischem Inhalt werden in den Trollturm verbannt

Text der Petition

Ich bin mir sicher, dass die meisten Leute das Sprichwort gehört haben: "Gold ist, wo du es findest" und meiner Erfahrung nach konnte ich nicht mehr zustimmen. Was meiner Meinung nach nützlicher ist, ist das Gegenteil dieses Sprichworts: "Du wirst nie ein Nugget finden, wo keine Nuggets im Boden vergraben sind!" Seien wir ehrlich, Sie werden eine viel bessere Chance haben ein Nugget oder zwei aufzuheben, wenn Sie in einem historischen Goldgebiet entdecken, anstatt im lokalen Park mit Golddetektor!

Hier kommt die Forschung ins Spiel - je mehr Sie darüber erfahren, wo Gold in der Vergangenheit gefunden wurde, wie es abgebaut wurde, in welcher Tiefe es gefunden wurde, welche Prospektionen in der Umgebung durchgeführt wurden, desto größer die Chance haben, einen geeigneten Ort für das Schwingen Ihres Metallsuchgerät auszuwählen. Also, wie finden Sie heraus, wo Sie nach Gold suchen sollten? Sie müssen zuerst herausfinden, wo Sie Ihren Detektor verwenden können und was nicht. Daher sollte Ihr erster Anlaufpunkt die örtliche Minenabteilung sein. Finden Sie heraus, ob es bestimmte Gebiete gibt, in denen Sie sich für den Abbau von Schadstoffen entscheiden, und wenn nicht, finden Sie heraus, was Sie für den Zugang zu bestimmten Gebieten benötigen, ob Sie eine Fossickers Permit, eine Miners Right oder andere benötigen. Sobald dies erledigt ist, ist Ihr nächster Schritt herauszufinden, welche Art von Bergbau in den Goldgräber-Tagen und in einigen Fällen in jüngerer Zeit durchgeführt wurde. Was Sie suchen, sind Hinweise, die anzeigen, dass in einer geringen Tiefe Gold verborgen sein kann, das groß genug ist, um entdeckt zu werden.

Die Oldtimer aus den 1800er Jahren waren keine Slouches, und sie hatten gute Arbeit geleistet, die "meisten" Goldlagerstätten zu finden, aber wegen der harten Arbeit mussten Gebiete ziemlich reich sein, um die Fortsetzung des Grabens zu rechtfertigen. Für den modernen Prospektor, der einen Unterirdische Metalldetektor betreibt, ist das eine gute Nachricht, denn das bedeutet, dass in den meisten alten Goldfeldern immer noch unbearbeitete Bodenflächen vorhanden sind, die noch das Potenzial haben, Nuggets zu produzieren. Also liegt es an dir, deine Hausaufgaben zu machen, so viele Informationen wie möglich über ein bestimmtes Goldfeld zu erhalten, und du wirst anfangen zu trainieren, wo die Oldtimer vielleicht etwas zurückgelassen haben.

Die meisten Minen-Abteilungen haben Karten und Aufzeichnungen von alten Goldfeldern, also ist es ein guter Anfang. Eine weitere gute Möglichkeit ist das Internet - suchen Sie auf Goldfeldern in Ihrer Nähe und speichern Sie alle Informationen, die Sie finden können. Es gibt auch verschiedene Magazine, die Prospektion, Metalldetektion usw. abdecken. Es lohnt sich also, die Archive nach relevanten Artikeln zu durchsuchen und vielleicht sogar zu überprüfen. Dann können Sie planen, Ihren Schatzsuche Mit Metalldetektor zu nehmen und Ihr Abenteuer zu beginnen.

Nachdem Sie sich über die Goldgebiete informiert haben, in denen Sie vorgehen wollen, sollten Sie sich zunächst einen besonders reichen Punkt aussuchen. Der Grund: Je reicher das Goldfeld ist, desto wahrscheinlicher ist, dass noch etwas Gold zurückbleibt. Wenn Sie eine topographische Karte auf dem Gebiet haben, zeichnen Sie einige der Arbeiten auf, die dort vorkamen, und Sie können einen Punkt zwischen einer Linie von Arbeiten finden, die auf der gleichen Höhe oder der gleichen Entfernung vom Hügel oder einem bestimmten ist Creek oder Gully, die ignoriert wurde, oder es ist vielleicht nur so, dass du dich fragst: "Warum haben sie diesen Spot nicht bearbeitet?" All diese Spots sind einen Besuch wert, aber für den Anfang besuchst du die Gegend und gehst herum und nimmst einige Notizen. Gehen Sie am Rande der Ausgrabungen, und wenn Sie glauben, dass es keinen Grund gibt, warum das Graben in einem bestimmten Bereich gestoppt hat, kann dies ein großartiger Ort sein, um mit Metalldetektor Für Fortgeschrittene zu entdecken. Wenn du Erfahrung sammelst und ein paar Nuggets findest, untersuche langsam andere wahrscheinliche Spots. Wenn du deine ersten Nuggets in einem von dir erforschten Gebiet findest, wird dein Selbstvertrauen dich zu größeren und besseren Funden führen.

Professionelle Testenthusiasten wissen, dass der Goldabbau im Allgemeinen in einem strengeren mineralisierten Bereich stattfindet und es wird zweifellos eine Mineralisierungsreaktion geben, die falsche Signale erzeugt und unterirdische Metalldetektoren beeinträchtigt.

Golddetektor haben starke Bodenbalance-Funktion oder Puls-Induktion-Prinzip, das den Einfluss der Mineralisierungsreaktion effektiv beseitigen kann.

Der Metalldetektor Gold am Boden verwendet ein fortschrittliches System zur Einstellung des Bodenabgleichs, das nur die Metallsignale auswählt, die zur Beseitigung aller anderen Trümmersignale erforderlich sind.

Hinweis: Kein Gerät kann nur Gold erkennen, alle Produkte können andere Metalle erkennen, Golddetektoren umfassen alle Metall- und Golddetektionsmodi.