Stop! Zur Enteignung unserer Grundrechte

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Bitte geben Sie Quellen für folgende Aussagen an: "Eine Maskenpflicht für Masken die gesundheitsschädigend sind" "sinnfreie Handlungen der Politik, die das physische, psychische und existenzielle Leben der Bürger gefährden"

Text der Petition

Unsere Grundrechte sind durch die politischen Entscheidungen unserer Regierung massiv in Gefahr. Wir dürfen nicht dabei zusehen wie uns Schritt für Schritt mehr die Eigenständigkeit entgleitet. Schluss mit der Enteignung unserer Grundrechte. Unsere Freiheit darf nicht verhandelbar werden!

Wir leben derzeit in schwierigen Zeiten. Eine Maskenpflicht für Masken die gesundheitsschädigend sind, Testpflicht für Schulen, Friseure, u.s.w, ein grüner Impfpass der bestätigt, ob wir und wohin wir reisen dürfen, eine Impfung, die politisch gedrückt so schnell am Markt war, dass die Aidsforschung mit dieser Geschwindigkeit vor Neid erblassen würde, Ausgangssperren, das Recht auf Demonstration wird den Bürgern genommen, sinnfreie Handlungen der Politik, die das physische, psychische und existenzielle Leben der Bürger gefährden. Lassen wir uns nicht unsere Geburtsrechte Schritt für Schritt nehmen. Unsere Grundrechte dürfen nicht verhandelbar werden! Sorgen wir gemeinsam dafür, dass auch unsere Kinder noch eine glückliche Zukunft leben dürfen.

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung, Katja Reithofer aus Niederösterreich und Ursula Cooper aus der Steiermark