Mehr Schneeengel, JETZT!

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit satirischem Inhalt werden in den Trollturm verbannt

Text der Petition

Gegen die allgemeine Verdrießlichkeit fordern wir die Gesellschaft dazu auf sich für eine Steigerung der öffentlichen Sichtbarkeit von Schneeengeln zu erstarken.

Schneeengel stärken den gesellschaftlichen Zusammenhalt und haben einen geringeren ökologischen Fußabdruck als Seifenblasen. Jeder der einen Schneeengel, oder eine schneeengelnde Person (auch Haustiere sind erlaubt) sieht, hat automatisch einen besseren Tag. Dies wirkt sich positiv auf das Gesamtwohl der Gesellschaft aus und kurbelt durch positive Synergieeffekte auch die Wirtschaft an.

Alle sind dazu eingeladen selbst aktiv zu werden, oder ihre Nächsten zu mobilisieren. Helft Oma und Opa dabei einen Schneeengel zu machen, bevor ihr ihnen über die Straße helft und seid ein gutes Vorbild. Auch Anzugträger, Beamte, FDP-Wähler und Schichtarbeiter sind dazu eingeladen mitzuengeln, denn Schneeengel kennen keine Klassenunterschiede.

Kommt der Bus nicht? Schneeengel!

Hingefallen weil glatt? Schneeengel!

Der Nachbar hat nicht geschippt? Schneeengel!

Geheimtreffen der AfD? Schneeengel!

Im Home-Office nichts zu tun? Schneeengel!

Supermarktschlange zu lang? Schneeengel!

Auto festgefahren? Schneeengel!

Bei ihnen liegt kein Schnee?! Fragen sie Freunde oder Verwandte und stellen sie ihnen in ihrem Namen eine Vollmacht aus!

So und jetzt raus mit euch in den Schnee!

#schneenegeln

Jetzt fördern