Kardinal stärken! Kein Maulkorb für die Kirche

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen, die aus subjektiver Sicht über (das Verhalten von) Personen oder Gruppen herabwürdigend und pauschal urteilen, werden beendet und gesperrt. Petitionen in denen pauschalisierende Zuschreibungen zu ganzen Menschengruppen getätigt werden, die sich nicht belegen lassen und lediglich die eigene Meinung widerspiegeln, sind ebenfalls unzulässig. Eine sachliche und begründete Kritik an öffentlichen Personen oder Gruppen in Bezug auf ihre öffentliche Tätigkeit ist zulässig.

Text der Petition

Nach einem Krach zwischen einem gewissen Herrn Bätzing in Limburg, der mit Kindermördern zusammenarbeitet, und Seiner Eminenz Kurt Kardinal Koch, dem obersten Verantwortlichen der Heiligen Kirche für den Interreligiösen Dialog, haben deutsche Medien und Einzelpersonen eine hässliche geistige Jagd auf den Kardinal begonnen, um der Kirche die Äusserung des Glaubens sowie ihren Mitgliedern die Äusserung ihrer Meinungen zu erschweren.

Mit Ihrer Unterschrift sagen Sie Nein dazu und stärken das Recht der Kirche, weiterhin die Wahrheit zu sagen, ferner unterstützen Sie den Kardinal gegen die höllischen Umtriebe der (materiell) reichen Selbstvergötzer und erteilen deren Gott verhöhnenden Vertretern eine Absage.

Jetzt fördern