Security

Kampfflugzeuge an die Ukraine liefern

Petitioner not public
PL President Andrzej Duda, EU’s head of security Josep Borrell, BG Prime Minister Kiril Petkov, SK defence minister Jaroslav Nad, SK prime minister Eduard Heger
1,208 supporters

Petitioner did not submit the petition.

1,208 supporters

Petitioner did not submit the petition.

1. Launched 2022
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Polen, Bulgarien und die Slowakei können Dutzende von Kampfflugzeugen bereitstellen, die die Ukrainer bedienen können (Mig-29). Ihr Hauptargument für die Verweigerung dieser Hilfe war, dass ihr Luftraum nicht geschützt würde, aber dieses Argument ist nicht stichhaltig, da andere NATO-Länder ihren Luftraum in der Zwischenzeit schützen können. Außerdem war ohnehin geplant, die Mig aus dem Verkehr zu ziehen und durch moderne Jets zu ersetzen.

Wir fordern die sofortige Lieferung dieser Kampfflugzeuge an die Ukraine und die EU/NATO-Verbündeten, um den Luftraum von BG, SK und PL zu schützen.

Ausführlichere Informationen finden Sie hier:

Die Sicherheit Europas muss gewahrt werden. Kurzfristige politische Interessen müssen zurückstehen, während unschuldige Ukrainer vor russischen Luftangriffen ungeschützt bleiben.

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

This petition has been translated into the following languages

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Ich lebte viele Jahre in Russland und kenne die russische Kultur sehr gut. Ein russischer Politiker versteht nur entschiedene Handlungen. Wir verlieren Europa, wenn Putins Regierung Zeit bekommt Atomwaffenarsenal und das Militär aufzustocken. Flugzeuge würden zur baldigen Beendigung des Krieges führen. Putin hällt sich nur noch durch Bluff und die Manipulation seiner Bevölkerung an der Macht Ich stehe täglich in bester Verbindung mit ukrainischen und russischen Politikern in Kontakt.

Im Gegenteil die EU muss ein Waffenembargo verhängen und Waffenlieferungen nach Russland und Ukraine sofort aussetzen!

This petition has been translated into the following languages