Ja zum Islamverbot in Deutschland !!

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen, die gegen die freiheitliche, demokratische Grundordnung verstoßen oder diese abschaffen wollen, werden beendet. Petitionen, die zu Hass und Gewalt aufrufen oder die Verbrechen des Nationalsozialismus billigen, leugnen oder verharmlosen, werden beendet. Petitionen, die das Grundgesetz in Frage stellen oder die Strafbarkeit von Volksverhetzung in Frage stellen, werden beendet. Petitionen, die sich gegen die Europäischen Menschenrechtskonventionen oder das Völkerrecht richten, werden beendet.

Text der Petition

Keinen Islam in Deutschland, wir sind ein christliches Land und brauchen keine Moscheen

Islam und Demokratie

“Demokratie widerspricht der Herrschaft Allahs. Demokratie ist dem Islam fremd.“ -Ayyub Axel Köhler, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland

“Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.” -Tayyip Erdogan, türkischer Ministerpräsident

Die beiden obigen Zitate stammen nicht von sog. “Islamisten” aus dem nahen Osten sondern von europäischen Vertretern islamischer Organisationen. Der “Zentralrat der Muslime in Deutschland” ist die Dachorganisation der größten Islamverbände in Deutschland. Dazu zählt unter anderem die “Islamische Gemeinschaft Mili Görüs” (IGMG), die im Verfassungsschutzbericht wegen verfassungsfeindlicher Bestrebungen aufgeführt ist und die “Türkisch-Islamische Anstalt für Religion” (DITIB), die ein Ableger der türkischen Religionsbehörde “Diyanet” ist. Die “Diyanet” untersteht der türkischen Regierung und damit direkt dem selbsternannten “Antidemokraten” Erdogan. Folglich untersteht die DITIB der islamistischen Partei Erdogans, der AKP. Der Zustand, dass ausländische Organisationen religiös-politische Ziele Verfolgen und in einer Dachorganisation zusammengeschlossen sind, deren Vorsitzender (ein deutscher Konvertit) unumwunden zugibt, dass Islam und Demokratie unvereinbar sind, ist Argument Nr. 1 für ein Verbot eben dieser Organisationen.

Jetzt fördern