Die SJ Eisenstadt fordert ein Kino für Eisenstadt. Jahrelange wurde es in der burgenländischen Landeshauptstadt verabsäumt attraktive Angebote für Jugendliche zu setzten. Daher fordern wir die Errichtung eines Kinos, beispielsweise mit einer Bowlingbahn und Lokalitäten. Wir wollen, dass die Stadt Eisenstadt Investitionsanreize für KinobetreiberInnen schafft und ein Grundstück für das Kino zu Verfügung stellt.

Reason

Egal ob jung oder alt- jeder geht gerne ins Kino oder wünscht sich attraktive Freizeitangebote in seiner Gemeinde! Zusammen können wir uns laut für unsere Forderung machen. Darum: #FüreinKinoinEisenstadt!

Thank you for your support

Translate this petition now

new language version
  • Heute hat der Bürgermeister der Stadt Eisenstadt die Pläne für das neue Kino vorgestellt. Dieses soll voraussichtlich im Herbst 2017 eröffnet werden. Unser Einsatz hat sich ausgezahlt. Ohne jeden einzelnen Unterstützer und jede einzelne Unterstützerin wäre dies nicht möglich gewesen.

    Danke für deine Einsatz und deine Hilfe.

    Deine SJ Eisenstadt ;)

pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.