Freiheit für Forschung in Freiberg!

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit satirischem Inhalt werden in den Trollturm verbannt

Text der Petition

Professor Paul Penisson em. von der Bioakademie Freiberg droht derVerlust aller Pensionsansprüche.nach § 24 BeantenStG. Das würde für ihn und seine Familie den wortschaftlichen Ruin bedeuten. Das Verfahren ist sofor durch Rücknahme der Anzeige wegen Untreue einzustellen.

Prof. Paul Penissen hatte und hat (auch nach seiner Emeritierung) die Zuchtversuchsflächen der Akademie genutzt, um senkrecht wachsende Zuccinis zu züchten. Durch einen zufall entdeckte die Genderbeauftragte der Akademie sein Versuchsbeet. Sie war entsetzt, dass die Gurken eindeutig Penisform entwickelten. Ohne Wissen des Forschers ließ sie eine der "Penisse" untersuchen. Nachdem im Ergebnis keinerlei Verbesserung des Nährertes der Neuzucht nachweisbar war, zeigte sie Prof Penisssen wegen Veruntreuung von Forschungsmittel an.