Julian Assange wurde heute am 11.04.2019 von britischen Behörden festgenommen. Es wird nicht lange dauern, dass er an die USA ausgeliefert wird. Die Regierungen der EU sollen sich für ein Asyl des Wikileaks-Gründers einsetzen!

Die Tätigkeit von Wikileaks ist relevant für die Demokratien. Dunkle Machenschaften der Regierungen müssen aufgedeckt werden. Wishleblower müssen für ihren Mut geschützt werden, damit auch in Zukunft Menschen gegen Illegalität und gegen unmoralisches Handeln vorgehen und diese aufdecken! Wir brauchen viele, zahllose Stimmen und Unterzeichner, um ein klares Zeichen zu setzen!

Thank you for your support, Sebastian Roth from Würzburg

pro

Aufdecker von Verbrechen gehören geschützt!

contra

• Robert Kuehl Sindelfingen

6 h. ago

Assange als Whistleblower gehört geschützt nicht verfolgt

• Malu Paul Oldendorf

9 h. ago

Whistleblower leisten wichtige Aufklärungsarbeit. Sie und ihre Arbeit müssen geschützt werden. Wir sehen doch, was in den USA los ist. Assange darf nicht ausgeliefert werden.

• 14 h. ago

Transparenz, Meinungsfreiheit

• 15 h. ago

Was auch immer Julian Assange "falsch" gemacht haben SOLL = vermeintlich falsch gemacht hat - er wird von mangelnder Intelligenz und Unfähigkeit zur Wahrheit als Sündenbock benutzt. Das ist einfacher als zu ALLEM Licht und Schatten bei sich selbst zu stehen. Daher plädiere ich ausdrücklich für Fairness und Unterstützung gegenüber diesem für alle Nationen so wichtigen Menschen!

• 17 h. ago

jedes wesen ist vollständig frei

/petition/online/free-julian-assange/votes
return format