Julian Assange wurde heute am 11.04.2019 von britischen Behörden festgenommen. Es wird nicht lange dauern, dass er an die USA ausgeliefert wird. Die Regierungen der EU sollen sich für ein Asyl des Wikileaks-Gründers einsetzen!

Die Tätigkeit von Wikileaks ist relevant für die Demokratien. Dunkle Machenschaften der Regierungen müssen aufgedeckt werden. Wishleblowers müssen für ihren Mut geschützt werden, damit auch in Zukunft Menschen gegen Illegalität und gegen unmoralisches Handeln vorgehen und diese aufdecken! Wir brauchen viele, zahllose Stimmen und Unterzeichner, um ein klares Zeichen zu setzen!

Thank you for your support, Sebastian Roth from Würzburg

pro

contra

• 1 day ago

Wegen der Wahrheit

• Leeza Schiffer Kapaau , HI

2 days ago

I believe Julian Assange should be free, cause I believe in freedom of speech and in free journalism.

• 3 days ago

Das Verfolgen und Ausliefern von Journalisten nur weil das veröffentlichte Material für negative (und gerechtfertigte) Reaktionen in der Welt auslöst, kann nicht ohne Reaktion beobachtet bleiben. Was wir heute tatenlos geschehen lassen verfolgt uns morgen.

• 3 days ago

Es ist ein schlechter Witz, dass man diesem Mann nicht hilft. Der verdient den Friedensnobelpreis

Pressefreiheit und persönlichkeits rechte

/petition/online/free-julian-assange/votes