Civil rights

Free Julian Assange

Petition is directed to
Europäisches Parlament & Regierungen der Mitgliedsstaaten
1.096 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched April 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Julian Assange wurde heute am 11.04.2019 von britischen Behörden festgenommen. Es wird nicht lange dauern, dass er an die USA ausgeliefert wird. Die Regierungen der EU sollen sich für ein Asyl des Wikileaks-Gründers einsetzen!

Reason

Die Tätigkeit von Wikileaks ist relevant für die Demokratien. Dunkle Machenschaften der Regierungen müssen aufgedeckt werden. Wishleblower müssen für ihren Mut geschützt werden, damit auch in Zukunft Menschen gegen Illegalität und gegen unmoralisches Handeln vorgehen und diese aufdecken! Wir brauchen viele, zahllose Stimmen und Unterzeichner, um ein klares Zeichen zu setzen!

Thank you for your support, Sebastian Roth from Würzburg
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Aufdecker von Verbrechen gehören geschützt!

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international