Environment

Erhalt der Waldfläche Saarow Dorf Regattastr./ Suche nach besserem Standort für LEH Markt Westufer

Amt Scharmützelsee
88 Supporters 88 in Europäische Union
0% from 1.000.000 for quorum
  1. Launched 03/11/2019
  2. Collection yet 6 weeks
  5. decision
I agree that my data saved become. The petitioner can mean Namen und Ort view and forward to the Petitionsempfänger. I can give this consent at any time withdraw.

zukunftssichere Gestaltung der Nahversorgung der Anwohner am Westufer des Scharmützelsees auch bei weiterem Wachstum, langfristige Gestaltung der Verkehrsbelastung in Abhängigkeit Nutzer des Marktes und deren Anforderungen - ein kleiner Markt ( Mini oder Discounter ) bringt keine Entlastung aufgrund fehlender Angebotsbreite - die Ermittlung eines besseren Standortes für einen vergleichbaren LEH Marktes, um die gewünschte Verkehrsentlastung zu erreichen - Erhalt des ursprünglichen Charakters der o.g. Gegend und Erhalt des zusammenhängenden Waldgebietes

Thank you for your support, Thomas Kniephoff from Bad Saarow

Klima- und Landschaftsschutz sollten an erster Stelle stehen. Gerade Bad Saarow gewinnt durch die natürliche Landschaft mit Wald und Wiesen. Eine neuer Supermarkt auf der "grünen Wiese" führt zu mehr Versiegelung, Lärm, Stress für Anwohner, Verkehr, Beeinträchtigung des Erholungswertes von Bad Saarow. Die wenigsten Anwohner werden mit dem Fahrrad oder zu Fuss einkaufen geheh.

• 3 days ago

Das waldsterben bedroht das Klima

• Nicht öffentlich Fürstenwalde

3 days ago

Erhalt der Waldfläche an der Stelle

• 4 days ago

Weil viel zu viel abgeholzt wird

• André Rüdiger ,Grünheide

6 days ago

Weil Wald zur Zeit einen erheblichen Anteil zum Klimawandel positiv entgegenwirkt!

• 7 days ago

Ich wünsche mir das das Waldstück erhalten werden kann. Bei dem Bau von Gewerbegebieten o.ä. wird zu wenig auf geeignete Standorte geschaut, die einen geringen Eingriff in die Natur haben. Jeder Wald ist wichtig und sollte erhalten werden.

/petition/online/erhalt-der-waldflaeche-saarow-dorf-regattastr-suche-nach-besserem-standort-fuer-leh-markt-westufer/votes
return format