Der Pizza Burger muss zurück ins Kühlregal

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit satirischem Inhalt werden in den Trollturm verbannt

Text der Petition

Wir, die Unterzeichner dieser Petition, fordern die Wiedereinführung des legendären Pizza Burgers von Dr. Oetker. Der Pizza Burger war ein einzigartiges und geschmackvolles Produkt, das in der Vergangenheit viele von uns begeistert hat. Seine einzigartige Kombination aus Pizza und Burger war ein wahrer Gaumenschmaus, der vielen in Erinnerung geblieben ist. Wir möchten die Möglichkeit haben, diese köstliche Kreation erneut zu genießen und bitten Dr. Oetker herzlich, die Produktion des Pizza Burgers wieder aufzunehmen. Lasst uns gemeinsam den Geschmack vergangener Tage zurückbringen und unseren Appetit auf den unvergleichlichen Pizza Burger stillen!

Unsere Petition zielt darauf ab, einen kulinarischen Genuss zurückzubringen, der in der Vergangenheit viele Menschen begeistert hat. Der Pizza Burger von Dr. Oetker war nicht nur ein Produkt, sondern ein Stück Erinnerung, das viele von uns mit positiven Momenten verknüpfen. Seine einzigartige Kombination aus Geschmack und Spaß brachte Menschen zusammen und wurde zu einem Teil unseres Alltags. Die Wiedereinführung des Pizza Burgers würde nicht nur unsere Geschmacksknospen erfreuen, sondern auch ein Stück Nostalgie und Freude in unsere Leben zurückbringen. Indem wir diese Petition unterstützen, zeigen wir Dr. Oetker die starke und anhaltende Nachfrage nach diesem Produkt. Gemeinsam können wir die Chance nutzen, ein Stück Vergangenheit wiederzubeleben und gleichzeitig die Vorfreude auf künftige Genüsse zu wecken