Foreign affairs

Systemrelevant sind die Menschen, nicht die Banken.

Petitioner not public
Petition is directed to
Committee on Petitions (Petitionsausschuß)
90 supporters 0 in European Union

The petition is denied.

90 supporters 0 in European Union

The petition is denied.

  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Finished

04/03/2015, 22:41

Hallo,

ich möchte euch mitteilen, dass insgesamt 90 Leute diese Petition unterstützt haben. Das ist mit Abstand zu wenig, um damit weitere Schritte einleiten zu können. Von diesen 90 Leuten haben sich lediglich 53 per Email verifiziert. Wir hätten also zusammen bequem Platz in einem Reisebus.

Dennoch möchte ich euch einladen, unsere Partei "Soziales Netzwerk" zu unterstützen. Als Mitglied wäre das am effektivsten, zumal man aktiv Politik mitgestalten kann. Wir verstehen uns als Mitmach- Partei, wo jeder seine Ideen direkt einbringen darf. Schaut doch einfach mal vorbei: soznet.org

In diesem Sinne,
Thomas Brück


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now