Region: Austria
Civil rights

Sofortige Entlassung von Elisabeth Köstinger aus der Regierung wegen Verstoß gegen § 283 StGB

Petitioner not public
Petition is directed to
Österreichischer Bundespräsident
435 supporters 429 in Austria

Petitioner did not submit the petition.

435 supporters 429 in Austria

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

11/15/2021, 09:26

Sehr geehrte Unterstützerin, Sehr geehrter Unterstützer,

ich bedanke mich recht herzlich bei all jenen, die auch für einen wertschätzenden Umgang miteinander und speziell der Politik im Umgang mit den BürgerInnen sind.

Es haben sich schon zahlreiche Menschen gegen diesen neuen Ton der Regierung entschieden und dies mit ihrer Unterstützung dieser Petition gezeigt und hoffe ich, dass wir noch viele Menschen zum Aufstehen bewegen können.

Aktuell wurde die Petition im Text erweitert und auf Empfehlung eines Interessenten die tatsächliche Wortwahl/Wortmeldung samt Nennung eines Quellverweises mit Link zum Nachlesen eingefügt.

Über weitere Änderungen oder Neuerungen werde ich euch gerne zeitnah informieren.

Liebe Grüße, bleiben wir alle gesund und halten wir zusammen, voller Toleranz und ohne Hass und Hetze,

Franz Knittl


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now