Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Ich war selbst über ein Monat vor Ort in Pernhofen und die Geruchsbelästigung is weit nicht so schlimm wie die Nettingsdorfer bei Linz und auch das mit der Lichtbelästigung sehe ich nicht so, es wäre in meinen Augen eine Aufwertung da nicht nur die Abreitsplätze in der Fa geschaffen werden sondern auch rundum die Betriebe aufleben.Und wem dieses bißchen Licht stört der sollte niemals die VA Linz bei Nacht sehen. Und man sollte sich nicht dem Wirtschaftswachstum vetschließen... gerade in Zeiten wie diesen... und man sollte froh sein das JuBu sein Werk nicht direkt bei unseren Nachbarn(cz) baut!

Quelle:

2.3

4 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern