Logo Freie Wähler Bürgerliste Linsengericht

Freie Wähler Bürgerliste Linsengericht

WIR SIND
eine Gemeinschaft von Linsengerichter Bürgerinnen und Bürgern, die sich für das Wohl unserer Gemeinde Linsengericht einsetzt. Wir bringen unser Fachwissen und unseren Sachverstand seit Bestehen unserer Gemeinde Linsengericht in die Gremien der kommunalen Selbstverwaltung ein.
WIR WOLLEN
weder Dogmatismus noch Ideologie, sondern eine offene ehrlich geführte Diskussion mit Entscheidungen, die sich an den sachlichen Notwendigkeiten und den finanziellen Möglichkeiten ausrichten zum größtmöglichen Nutzen unserer Gemeinde Linsengericht und ihren Bürgerinnen und Bürgern.
WIR FÖRDERN
alle kulturellen, sozialen, sportlichen und umweltschonenden Aktivitäten der Linsengerichter Vereine und Interessenguppen nach festgelegtem Modus.
WIR ERLEDIGEN
die kommunalen Aufgaben, ausgerichtet an den Linsengerichter- Haushaltsmöglichkeiten, ohne Neuverschuldungen aufzubauen.
WIR WEHREN
uns gegen die sinnlosen Kostenübernahmen von Kreis- und Landesaufgaben, die von den politischen Parteien in Linsengericht populistisch verbreitet werden.
WIR TRAGEN
dazu bei, dass das Miteinander in den Gremien von gegenseitigem Respekt getragen und in einem vernünftigen Stil stattfindet. Es gibt viele Parteien, aber in ihnen gibt es zu wenige unabhängige Bürgervertreter, die frei von Einschränkungen und Zwängen, die mit der „Parteidisziplin“ untrennbar verbunden sind, denken und handeln.

Petitions started by members of the organization

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now