Health

Ein klares Zeichen für unsere Helden❤ un segno forte per i nostri eroi❤

Landesregierung Provinz Bozen
140 Supporters
1% achieved 10.000 for collection target
  1. Launched 16/03/2020
  2. Collection yet 5 weeks

Petition für unsere Helden❤️

Die Coronakrise hat unser aller Leben verändert und wird es auch langfristig verändern! Nachdem ich täglich in Kontakt mit den Menschen an der Front bin, wie Ärzte/Krankenschwestern/Sanitäter/technisches Personal/ Hilfspersonal/ Altersheime/Sanatorien.. weiss ich, daß die für UNS über ihre Belastbarkeit hinaus gehn! Ich möchte ein nachdrückliches Zeichen für UNSERE HELDEN setzen! 2.000 € steuerfrei als Prämie für alle, die täglich für UNS Übermenschliches geben! Die Provinz wird das Geld finden! Bitte helft mir unseren Helden eine kleine Freude zu machen, dafür daß sie unsere Leben retten!

Mein Ziel 10.000 Unterschriften! Das ist ein klares Zeichen!

Unsere Helden setzen jeden Tag ein klares Zeichen für uns!

Auf auf Südtirol! Zeit das Geld den richtigen zu geben!✨❤️✨

Danke Angelika

Petizione per I nostri eroi❤ IL Coronavirus ha cambiato la nostra vita e lo fara' ancora per tanto tempo! Siccome giornalmente sono in contatto con medici e infermieri/ personale tecnico/ dipendenti delle case di riposo ecc che sono alla fronte, so che superano spesso per noi la linea di sopportazzione! Vorrei dare un chiaro segno per I nostri eroi! 2.000€ (essente tasse) come premio per tutti loro che ogni giorno per NOI fanno un lavoro straordinario! Vorrei raccogliere 10.000 firme! Questo é un segno forte! I nostri eroi ci dimostrano ogni giorno il loro coraggio! Caro Alto Adige! É ora di dare I soldi a loro che lo meritano...

Grazie Angelika

Weil Es Mehr Als Nur Verdient Ist!

Perché É Piú Che Meritato!

Thank you for your support, Angelika Kaufmann from LANA

• on 23 Mar 2020

Weil sich alle diese genannten Berufsgruppen für die ganze Gesellschaft einsetzen und mit ihren Kräften bis an die äußersten Grenzen kommen, und dabei selbst ihr Leben riskieren❤️

• Nicht öffentlich St. Georgen / Bruneck

on 23 Mar 2020

Für die Annerkennung der Leistung der Pflegekräfte in dieser schweren Zeit!

• on 23 Mar 2020

Das einem weiterhin geholfen wird sobald man krank, verletzt usw. ist!!!

Ich bin Altenpflegerin

.

/it/petition/online/ein-klares-zeichen-fuer-unsere-helden-un-segno-forte-per-i-nostri-eroi/votes
Return format