• Änderungen an der Petition

    at 17 Mar 2020 09:21

    Die Gruppe der betroffenen Menschen wurde erweitert um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen


    Neuer Petitionstext: Petition für unsere Helden❤️
    Die Coronakrise hat unser aller Leben verändert und wird es auch langfristig verändern!
    Nachdem ich täglich in Kontakt mit den Menschen an der Front bin, wie Ärzte/Krankenschwestern/Sanitäter... Ärzte/Krankenschwestern/Sanitäter/technisches Personal/ Hilfspersonal/ Altersheime/Sanatorien.. weiss ich, daß die für UNS über ihre Belastbarkeit hinaus gehn!
    Ich möchte ein nachdrückliches Zeichen für UNSERE HELDEN setzen! 2.000 € steuerfrei als Prämie für alle, die täglich für UNS Übermenschliches geben!
    Die Provinz wird das Geld finden!
    Bitte helft mir unseren Helden eine kleine Freude zu machen, dafür daß sie unsere Leben retten!
    Mein Ziel 10.000 Unterschriften! Das ist ein klares Zeichen!
    Unsere Helden setzen jeden Tag ein klares Zeichen für uns!
    Auf auf Südtirol! Zeit das Geld den richtigen zu geben!✨❤️✨
    Danke
    Angelika
    Petizione per I nostri eroi❤
    IL Coronavirus ha cambiato la nostra vita e lo fara' ancora per tanto tempo!
    Siccome giornalmente sono in contatto con medici e infermieri infermieri/ personale tecnico/ dipendenti delle case di riposo ecc che sono alla fronte, so che superano spesso per noi la linea di sopportazzione!
    Vorrei dare un chiaro segno per I nostri eroi!
    2.000€ (essente tasse) come premio per tutti loro che ogni giorno per NOI fanno un lavoro straordinario!
    Vorrei raccogliere 10.000 firme! Questo é un segno forte!
    I nostri eroi ci dimostrano ogni giorno il loro coraggio!
    Caro Alto Adige! É ora di dare I soldi a loro che lo meritano...
    Grazie
    Angelika

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 11

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now