Regione: Terento
Diritti civili

NEIN!!! zum geplanten LÄRM-TERROR in Terenten

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Gemeinderat Terenten und Bürgermeister
589 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

589 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2021
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

08/05/2021, 13:11

visualizzare il documento

Hallo liebe Unterstützende!
Wie man von verschiedenen Seiten hört, sollte der Standort in Terenten schon FIX sein und im Eilverfahren mit der Brechstange durchgesetzt werden. Schon im Sommer wird die Entscheidung fallen!
Aus diesem Grund fordere ich JEDEN TERNER auf, seine Stimme gegen das Projekt Helibasis in Terenten zum Wohl seines Heimatortes abzugeben.
Wir müssen enormen Druck gegen das Projekt ausüben um es verhindern zu können.

Mit über 500 Onlinestimmen haben wir ein Etappenziel erreicht, jedoch zählen die Stimmen der Terner selbst, am meisten.

Aus diesem Grund starten wir eine Unterschriften Aktion in Terenten und brauchen dafür AKTIVE Unterstützende.

Für die Unterlagen in Papierform bitte Mail an:
P2basis.nein@gmail.com

oder zum selbst ausdrucken:
pdf-ins-internet.de/unterschriftensammlung-terenten/

Unterschriften bitte an
P2basis.nein@gmail.com

Beste Grüße
Hannes Volgger


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora