Health

STOPP Impfpflicht und Gesundheitsdatensammlung

Petition is directed to
Bundesrat
60.756 Supporters
Collection finished
  1. Launched May 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger

at 20 Oct 2020 10:31

View document

Die eidg. Volksinitiative "Für Freiheit und körperliche Unversehrtheit (STOPP Impfpflicht)" ist bereit! (Start geplant im November 2020)

---NUR--- diese Volksinitiative kann uns und unseren Kindern die Freiheit ermöglichen, weiterhin die letzte Bastion des grundlegendsten Menschenrechts zu bewahren, "Herr" über unseren Körper zu bleiben, ohne dabei Strafe oder soziale sowie berufliche Nachteile zu riskieren!

Es geht um UNSERE Freiheit!
Es geht um UNSERE Gesundheit!
Es geht im die FREIHEIT UNSERER Kinder und Kindeskinder!

DIESE FREIHEIT, selbst entscheiden zu dürfen, wurde von unseren Vorfahren erkämpft und von unseren Eltern bewahrt. Lasst uns DIESE FREIHEIT UNSEREN KINDERN WEITERGEBEN!

WAS BRAUCHT ES NOCH FÜR DIE FREIHEIT?

Wir würden gerne noch in diesem Jahr 2020 mit der Volksinitiative starten. Aber wir brauchen noch finanzielle Unterstützung, damit wir das Budget von 120'000 CHF zusammen bekommen. Wenn jeder **nur ein paar Franken** spenden würde, dann könnten wir schnell und mit viel Zuversicht starten.

*** Bitte unterstützt uns mit einer kleinen SPENDE - damit wir die Volksinitiative starten können ***

- Einzahlungsschein im Anhang.

- Konto PostFinance.
Konto-Nr.: 15-256318-1
IBAN: CH55 0900 0000 1525 6318 1
FBS Freiheitliche Bewegung Schweiz
Ostermundigenstrasse 93
3006 Bern

- oder auf
fbschweiz.ch/index.php/de/spenden-de

**Weder die Politik noch die Pharma darf darüber entscheiden können, was in unseren Körper gespritzt oder eingesetzt wird, PUNKT!**

(Initiativtext Text auf fbschweiz.ch/index.php/de/stopp-impfpflicht-initiative-de)

Denn die Zielrichtung bei der Entwicklung geht schnell voran und über Impfen hinaus. Ob es in Zukunft RNA-DNA-Impfungen sind oder Bio-Aggregate im Körper, die von aussen gesteuert RNA-Sequenzen produzieren und gleich abgeben, - wer das NICHT will, soll NEIN sagen dürfen und das ohne Angst vor Strafe, sozialer Ausgrenzung oder Job-Verlust!

Vielen herzlichen Dank an ALLE, die uns Ihre Unterstützung zugesagt haben, bereits eine Spende getätigt haben und allen, die uns noch mit ein paar Franken unterstützen können. DANKE!

Für alle die uns bei der Sammlung unterstützen möchten, bitte tragt euch ein auf...
fbschweiz.ch/index.php/de/stopp-impfpflicht-support-de

Bleibt gesund!

Herzliche Grüsse

Richard Koller
Präsident und Delegierter des Vorstandes
FBS Freiheitliche Bewegung Schweiz
3006 Bern


Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now