Region: Schweiz
Sicherheit

Stoppt 5G in der Schweiz!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Simonetta Sommaruga (Vorsteherin des Eidgenössischen Departements für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation), Eidgenössische Medienkommission (EMEK) & Bundesamt für Umwelt (BAFU)
39.488 Unterstützende

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

39.488 Unterstützende

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

  1. Gestartet 2019
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

14.05.2019, 09:16

Vorweg Hinweis: Ihr bekommt die Nachricht, da ihr bei der Petitionsbestätigung auf E-Mails über weiteren Verlauf der Petition erhalten angeklickt habt. In jeder Mail, die ich über openPetition an euch gesendet habe, könnt ihr euch ganz unten einfach von den Benachrichtigungen abmelde, falls ihr kein Interesse habt.

Teil 2 der Nachricht. Der weitere Text wurde obwohl die Zeichen nicht ausgeschöpft waren wieder nicht angezeigt. Deshalb muss ich euch nochmals schreiben... Wir hoffen, dass mindestens die Forderung 5G zu stoppen uns zugewilligt wird. Wenn nicht gibt es die Möglichkeit der Sammelklage oder der Volksinitiative. Hier ställt sich die Frage des Aufwandes für Finanzen, Zeit und wer diese lancieren und betreuen möchte... Dazu müssten wir im nächsten Schritt Mobilfunkeinsprache Fachleute wie Herrn Jakob von GIGAHERZ kontaktieren. Bisher war keine Zeit für solche Abklärungen. Wir haben den Aufwand einer Petition unterschätzt... Wir haben Familie, haben ein eigene Firma und auch private Verpflichtungen... Wir versuchen trotz Hamsterrad unsere Rechte als Bürger zu nutzen! Deshalb nehmt es nicht persönlich wenn wir nur kurz Antworten oder nicht reagieren wenn es über Neuigkeiten beantwortet wird. Wir können auch nicht auf Grammatik und Rechtschreibung usw. achten. Sonst schaffen wir unser Tagespensum einfach nicht. Danke für euer Verständnis!

FÜR DIEJENIGEN DIE SICH NOCH BESSER INFORMIEREN MÖCHTEN. BITTE VERBINDET EUCH MIT UNS ÜBER FACEBOOK. IHR BRAUCHT HIERZU KEIN FB KONTO, DA WIR EINE ÖFFENTLICHE SEITE EINGERICHTET HABEN. Hier der Link: www.facebook.com/Stopp-5G-Austauschseite-zum-teilen-2176306499347767/?modal=admin_todo_tour

Die Informationen die wir dort täglich teilen würden den Rahmen der Neuigkeiten der Petitionsseite sprengen. Bei Facebook seit ihr immer auf dem aktuellsten Stand unserer Aktionen. Danke!

Hier nochmals die Spendenkontodaten, sie waren als Bild aufgeschaltet und manche haben es nicht registriert, das im Bild die Bankverbindung steht. HERZLICHEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

Spendenkonto

Basler Kantonalbank

Stoppt 5G in der Schweiz!

Notburga Klett, 4147 Aesch

IBAN: CH59 0077 0250 2894 4200 5

Postkonto 40-61-4

BIC: BKBBCHBB

Bank-Clearing-Nr. 770

RECHTSBEGEHREN DORNACH, AESCH BL:
Für alle welche für das Rechtsbegehren in Dornach und Aesch BL etwas unternehmen möchten und nicht vor Ort wohnen: Bitte meldet euch bei mir. Ich werde euch die PDF s zur Verfügung stellen. Es wäre eine große Erleichterung, wenn ihr möglichst viele E-mails in den Gemeinden ausfindig macht und Anschreibt. In der Hoffnung das Arztpraxen, Therapeuten, Architekten und andere Menschen welche 5G verhindern möchten erreichen können. Danke!


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern