Erfolg
Sport

Rettet das Beachcenter in der Stadt Bern!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Gemeinderat der Stadt Bern
2.707 Unterstützende

Petition hat zum Erfolg beigetragen

2.707 Unterstützende

Petition hat zum Erfolg beigetragen

  1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Erfolg

Die Petition war erfolgreich!

23.09.2023, 09:55

Unser Projekt HOME OF BEACH hat mit der Eingabe des Baugesuchs am 7. September 2023 den ersten grossen Meilenstein erreicht. Die Bauprofile wurden gestellt und das HOME OF BEACH wird nun immer «sichtbarer». Die Berichterstattung in diversen Medien sowie der bisherige Erfolg im Crowdfunding mit über 360 Unterstützerinnen und Unterstützern zeigt auf, dass das HOME OF Beach für die Öffentlichkeit interessant ist und eine Wirkung über die Stadtgrenzen hinaus entwickelt. Trotzdem fehlen uns immer noch Spendebeiträge und wir brauchen dich!

Im Crowdfunding von I BELIEVE IN YOU nähern wir uns unserem Ziel von CHF 80'000. Das Crowdfunding läuft noch bis am 8. Oktober 2023. Wir brauchen jede Unterstützung und danken für deine Spende (mit oder ohne attraktive Gegenleistungen) via HOME OF BEACH Crowdfunding (ibiy.net/homeofbeach) .

Wie geht es nun weiter? Das Projektteam setzt weiterhin alles daran, die Finanzierung durch Sponsoring, Stiftungen, Förderbeiträge und Banken sicherzustellen. Im März 2024 erwarten wir die Baubewilligung und ab Juli 2024 sollen die Bauarbeiten starten. Im Sommer 2025 wollen wir die erfolgreiche Ära des Beachcenters am alten Standort mit einem Fest abschliessen, im Herbst 2025 sollen gemäss Projektplanung dann die ersten Bälle im HOME OF BEACH gespielt werden.

Willst du weiterhin über die Entwicklung des HOME OF BEACH informiert werden? Abonniere unseren Newsletter (homeofbeach.ch/newsletter/), damit du über den weiteren Verlauf des Projektes auf dem Laufenden bleibst. Informationen zum Projekt werden auch laufend auf www.homeofbeach.ch publiziert.

Projektteam HOME OF BEACH


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern