Erfolg
Sport

Rettet das Beachcenter in der Stadt Bern!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Gemeinderat der Stadt Bern
2.707 Unterstützende

Petition hat zum Erfolg beigetragen

2.707 Unterstützende

Petition hat zum Erfolg beigetragen

  1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Erfolg

Die Petition war erfolgreich!

17.07.2023, 14:48

Liebe Petitionsunterstützerinnen und -unterstützer!

Wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen, was aber nicht bedeutet, dass wir in den letzten Monaten untätig waren! Mit eurer Hilfe haben wir bewirken können, dass uns die Stadt Bern einen neuen Standort zur Verfügung stellen wird. Einem Fortbestand des Beachcenters Bern steht also dank euch nichts im Wege!

Seit einigen Monaten arbeiten wir im Projektteam mit Hochdruck daran, das künftige HOME OF BEACH im Weyerli-Quartier auferstehen zu lassen. Informationen zum Projekt findet ihr unter www.homeofbeach.ch.

In einem nächsten Schritt werden wir ein Baugesuch einreichen und anschliessend voraussichtlich im Frühling 2024 mit den Bauarbeiten beginnen. Bis zum Baubeginn sind wir damit beschäftigt, die Finanzierungslücke von rund CHF 1.5 Mio. zu schliessen. Und hier kommst du ins Spiel!

Nebst Investoren, Gönnern und Sponsoren versuchen wir auch mit einem Crowdfunding, Gelder für unser Projekt zu generieren. Unter ibiy.net/homeofbeach findest du Informationen zum Crowdfunding und kannst eine Spende erfassen, die uns helfen wird, unser Ziel eines HOME OF BEACH in Bern realisieren zu können. Es sind natürlich auch dankbar, wenn du fleissig Werbung für unser I Believe In You-Projekt machen kannst.

Bei Fragen zum Projekt kannst du uns gerne unter sponsoring@homeofbeach.ch kontaktieren.

VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

Patrick Herren
Team Marketing/Kommunikation
HOME OF BEACH
Patrick.herren@homeofbeach.ch
www.homeofbeach.ch


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern