Success
Health

Physiotherapie vor dem Abgrund? Der Bundesrat will eine Tarifkürzung! Wir wehren uns dagegen!

Petition is directed to
Bundesrat
238,898 supporters

The petition is accepted.

238,898 supporters

The petition is accepted.

  1. Launched September 2023
  2. Collection finished
  3. Submitted on 17 Nov 2023
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

Read News

04/30/2024, 16:24

Liebe Unterstützende

Einmal im Monat weisen wir auf die schönsten Erfolge mit Petitionen hin und die Petition gegen Tarifkürzungen in der Physiotherapie ist sogar doppelt beeindruckend: Nicht nur, weil das geballte Engagement dahinter ein voller Erfolg war, sondern auch, weil es die bisher grösste Schweizer Petition auf openPetition war! Deswegen haben wir diesen tollen Erfolg gemeinsam mit zwei weiteren schönen Beispielen aus dem April heute noch einmal auf Instagram und Facebook beworben. Gerne teilen, teilen, teilen:

+++ Instagram: www.instagram.com/p/C6Y2IW1rrTD/?img_index=4

+++ Facebook: www.facebook.com/openPetition/posts/pfbid0751HEeoV3nMcW27SWEEM6f5kKawxPkwdD5WbrEXSd2PfCCirQ2AxngghorsayUz5l

Wir hoffen, dass es viele weitere Menschen motiviert, sich zu beteiligen - denn gemeinsam können wir etwas bewirken! Veränderung beginnt bereits bei einer Unterschrift.

Vielen Dank für Ihr Engagement!
Ihr openPetition-Team


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now