Region: Aarau Schweiz
Erfolg
Tierschutz

Eine artgerechte Unterkunft für den Kaiman vom Hallwilersee

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Departement Gesundheit und Soziales Amt für Verbraucherschutz Veterinärdienst Obere Vorstadt 14 5000 Aarau Schweiz
518 Unterstützende

Der Petition wurde entsprochen

518 Unterstützende

Der Petition wurde entsprochen

  1. Gestartet 2019
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 02.08.2019
  4. Dialog
  5. Erfolg

Die Petition war erfolgreich!

Neuigkeit lesen

01.08.2019, 00:36

Guten Tag
Ich brauche dringend eure Unterstützung.
Ich möchte gerne bis am 03.08.2019 mindestens 200.- mit meiner Spendensammlung für die Schweizerische Tiermeldezentrale sammeln. Bis jetzt sind 40.- zusammen gekommen es fehlen aber noch 160.- damit das Sammelziel erreicht wäre.
Am 03.08.2019 läuft diese Petition zu Ende und ich würde gerne dann die Petition und die Spendensammlumg übergeben.
Darum helft bitte alle mit das die 160.- noch bis am 03.08.2019 zusammen kommen. Das ist der Link von meiner Spendensammlung. www.gofundme.com/spendensammlung-fur-stmz?utm_medium=email&utm_source=product&utm_campaign=p_email%2B4803-donation-alert-v5
Die Spenden werden zu 100 % der Schweizerischen Tiermeldezentrale gespendet. Es wird auch alles gespendet wenn der Betrag von 200.- nicht zusammen kommen würde. Es wäre aber toll wenn ich das Sammelziel von dieser Petition wo auch 200 Unterschriften war auch bei der Spendensammlung erreichen würde.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Und hoffe das ich nochmals auf eure Unterstützung zählen kann.
Mit freundlichen Grüssen
Lukas Spichiger


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern