Region: Aarau Schweiz
Erfolg
Tierschutz

Eine artgerechte Unterkunft für den Kaiman vom Hallwilersee

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Departement Gesundheit und Soziales Amt für Verbraucherschutz Veterinärdienst Obere Vorstadt 14 5000 Aarau Schweiz
518 Unterstützende

Der Petition wurde entsprochen

518 Unterstützende

Der Petition wurde entsprochen

  1. Gestartet 2019
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 02.08.2019
  4. Dialog
  5. Erfolg

Die Petition war erfolgreich!

Neuigkeit lesen

02.08.2019, 05:09

Guten Tag
Die Petition wäre eigentlich bis am 03.08.2019 gegangen.
Ich habe die Petition aber am 02.08.2019 beendet. Das Sammelziel von 200 Unterschriften ist mit 514 Unterschriften schon lange erreicht.
Ich habe die Petition am 02.08.2019 beendet da der Kaiman noch immer nicht gefunden wurde und wenn es einen Kaiman geben würde dann müsste man so schnell wie möglich handeln da er sonst den Winter nicht überleben wird.
Ich habe die ganze Petition inklusive allen Unterschriften ausgedruckt und per A Post eingeschrieben an das Departement Gesundheit und Soziales Amt für Verbraucherschutz Veterinärdienst Obere Vorstadt 14 5000 Aarau Schweiz geschickt. Ich werde euch auf dem laufenden halten. Und bedanke mich nochmals für die ganze Unterstützung bei euch. Mit freundlichen Grüssen
Lukas Spichiger


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern