Region: Zürich
Erfolg
Sport

Die Petition wird beendet - der Frauenbereich bleibt wie er ist!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Sportamt
515 Unterstützende

Petition hat zum Erfolg beigetragen

515 Unterstützende

Petition hat zum Erfolg beigetragen

  1. Gestartet 2019
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 15.06.2019
  4. Dialog
  5. Erfolg

Die Petition war erfolgreich!

02.05.2019, 19:10

Unterschriftensammlung wieder offen, es wird bis Mitte Juni weiter gesammelt!


Neuer Titel: Bitte Man kann weiter unterschreiben unterschreiben!!!:)) - Frauenbadi Utoquai bleibt!!!
bleibt wie sie ist!!!


Neuer Petitionstext: Die Schliessung des Frauenbereichs wurde zwar aufgehoben, doch nur für die Saison 2019! 2019 aufgehoben! Deshalb sammeln wir weiter weitere Unterschriften! Ziel: Es gab kurz eine Panne, doch jetzt läuft die Sammlung bis Mitte Juni weiter!
Das erste Ziel von 500 Unterschriften haben wir inklusive Sammelbögen erreicht und werden diese
am 4. Mai 500 Unterschriften!
Wir werden die Unterschriften am
Samstag, 4. Mai dem Sportamtvorsteher Sportamtsvorsteher Filippo Leutenegger übergeben. Ziel bis am 14. Juni: schön wären weitere 500 Unterschriften ;):), um unserer Forderung Nachdruck zu verleihen!
Wir wollen den Frauenbereich behalten! Aus behalten, aus all den von uns genannten Gründen: in Ruhe lesen, keine taxierenden Blicke, oben ohne sonnen können, Gespräche unter Frauen pflegen pflegen, bei Bedarf gegenseitige Unterstützung usw..
Bitte unterschreiben und die Petition im Freundes- und Bekanntenkreis weiterleiten, damit der Frauenbereich wirklich bleibt. Danke!
Danke euch allen!
PS. Die Schilder "Nur für Frauen" wurden nur beim hinteren Zugang wieder montiert, vorne nicht!. montiert. Doch auch das Bödeli die Plattform zum See liegt im Frauenbereich, deshalb muss auch das Schild auch dort wieder aufgehängt werden. Wir bleiben dran!


Neue Begründung: Die Unterschriftensammlung geht weiter für die geplante Meinungsumfrage. Damit wollen wir Nachdruck verleihen, dass bis 14. Juni :)). Der Frauenbereich liegt uns der Frauenbereich am Herzen liegt und wir ihn verteidigen werden!
ihn!

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 474


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern