300 Unterstützer - herzlichen Dank!

09.02.2015 08:58 Uhr

Mit Freude konnte ich feststellen, dass 300 Unterstützer meine Petition bis heute entweder online oder handschriftlich gezeichnet haben. Die Petition habe ich vor gut einer Woche lanciert und freue mich über den grossen Zuspruch der Aargauer Bevölkerung.

Herzliche Grüsse

Ihr

Andreas Tscheulin

200 Unterschriften sind gesammelt

04.02.2015 20:58 Uhr

Werte Unterzeichnende

Nun sind 200 Unterschriften für die Petition an den Regierungsrat gesammelt. Ab heute sind auch Bögen in gedruckter Form bei mir erhältlich.
Diese können bei:

NAIN - Nein zum Atomendlager im Nordaargau
c/o
Andreas Tscheulin
Hauptstrasse 26
5070 Frick
T: 079 / 520 67 70

bestellt werden und sind kostenlos inklusive Versand!

Was wir jetzt brauchen sind noch weitere fleissige Sammlerinnen und Sammler, welche Bögen mit Unterschriften sammeln und an mich retournieren und unbedingt auch Standaktionen durchführen. Wer uns einen guten Standort für eine Sammelaktion zur Verfügung stellen will, soll sich ebenfalls bei mir melden!

mit freundlichen Grüssen

Andreas Tscheulin

Beinahe 100 Unterschriften - Zusammen sind wir stark!

02.02.2015 19:08 Uhr

Geschätzte Mitunterzeichnerinnen und Mitunterzeichner. Jetzt sind wir in die entscheidende Phase getreten. Bitte macht auch Ihr Werbung für meine Petition in Eurem Freundes- und Bekanntenkreis. Nur so kommen wir auf eine möglichst hohe Anzahl von Unterschriften für die Petition. Als eine der Ersten haben gezeichnet:

Andreas Tscheulin, Hauptstrasse 26, 5070 Frick (Initiant der Petition)
Christoph Riner, Oberzeiherstrasse , 5079 Zeihen - Grossrat
Tanja Suter, Bachmatt 10, 5073 Gipf-Oberfrick - Grossrätin
René Kunz, Breitestrasse 14, 5734 Reinach - ehem. Grossrat
Jonas Fricker, Brenntweg 1, 5400 Baden - Grossrat und Präsident der Grünen Aargau

Unterzeichnen auch Sie meine Petition an den Regierungsrat des Kantons Aargau!

mit freundlichen Grüssen

Andreas Tscheulin