Pro

What are arguments in favour of the petition?

Gerade in der Zeit der Corona-Krise sollten wir alle zurückschauen und uns auf das besinnen, was wir der Erde und der Natur schon angetan haben, und letztendlich uns selbst! 5G-Antennen dürfen keinen Platz finden, und zwar nirgendwo auf diesem Planeten - es sei denn, wir wollen tatsächlich alles zugrunde richten!!! Mit der derzeitigen Pandemie ruft uns die Erde dazu auf, uns endlich bewusst zu werden, wie wir mit ihr umgehen. Viele Menschen haben ihre Achtung für die Lebewesen verloren, nur das, was ihnen gerade Spass macht, zählt noch Warum wohl fallen tausende Vögel einfach so vom Himmel??
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international