Region: Schwechat

20% from 420 for quorum
  1. Launched 02/06/2024
  2. Time remaining > 7 weeks

I agree that my data will be stored . I decide who can see my support. I can revoke this consent at any time .

Angeblich auf Grund von Begrünung und Neugestaltung des Hauptplatzes Schwechat wird dem Familienunternehmen Koder mit deren Würstelstand, trotz Zusage der Stadtchefin Baier Karin (solange des Geschäft läuft, wird ihr Vertrag immer verlängert, wurde per Handschlag besiegelt), der Vertrag seitens der Stadtgemeinde Schwechat gekündigt.
Wir fordern die Stadtgemeinde auf, dieses Handeln zu überdenken und die „Institution“ Würstelstand Koder in die Planung und Neugestaltung des Hauptplatzes einzubeziehen (farbliche Abstimmung des Gebäudes, passender Schanigarten,…)

Es geht hier um Existenzen, um Arbeitsplätze, um einen Treffpunkt für die Bevölkerung und Gäste von Schwechat.
Der Hauptplatz ist in Schwechat so schon recht „tot“, jetzt soll auch noch ein „Lokal“ eliminiert werden, welches gut geht und Belebung am Hauptplatz bringt.

Thank you for your support, Richard Buzezki from Zillingtal

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off stub with QR code

download (PDF)

• Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team

You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages. To the tools