Region: Austria
Culture

Wir brauchen den Chicken Maharaja Mac in Österreich!!!

McDonalds Kunden
17 Supporters
2% achieved 1.000 for collection target
  1. Launched March 2021
  2. Time remaining > 5 months

Wir brauchen den Indischen Bic Mac bei uns in Österreich! Da uns diese geschmackliche Sensation noch nie zur Verfügung gestellt wurde, eröffne ich diese Petition. Viele wissen nicht was ihnen entgeht, die vorzügliche Currysauce leicht künstlich im Geschmack mit einer leichten Schärfe, leicht verschrumpelter Salat und nicht zu vergessen!!! DAS HÜHNERFLEISCH!!! 60 Prozent bestes Restefleisch und 40 Prozent Fleischersatz. Beste Qualität versteht sich natürlich. Daher wollen wir unbedingt die Indische Delikatesse bei uns in den heimischen Restaurants.

Weil McDonalds einfach das gesündeste Essen ist.

Thank you for your support, Erik Rosenitsch from Gemeinde Mönchhof

Oida, Chicken Maharaja Mac oida!

Meinee Chicken Nuggets Verbrennen!!!

• Walter Woama Frauenkirchen

on 25 Mar 2021

Hunger

• Benjamin Okika Frauenkirchen

on 24 Mar 2021

Wegen meinen Indischen Brüdern und Schwestern die hungern, da sie bei und keine Möglichkeiten haben indisch zu essen, und hiermit möchte ich den ganzen ein Ende setzten und mich dafür einsetzten

• Not public Neusiedl am see

on 24 Mar 2021

Diese Petition liegt mir sehr am Herzen da ich fast schon bei dem McDonalds laden in meiner Nähe wohne. Somit leide ich auch sehr da ich die deliziöse Speisekarte schon auswendig kenne und wieder Abwechslung brauche. Von den ganzen normalen bio McDonalds Fleisch brennt mir ehrlich gesagt schon der !@#$!. Und ich möchte etwas mehr künstliches Fleisch essen da es nicht so auf meinen Magen schlägt. Ebenso soll es auch etwas zu essen geben für unsere indischen Mitmenschen.

• Not public Mönchhof

on 18 Mar 2021

Künstliches Fleisch ist die Zukunft!!!

• on 15 Mar 2021

Sie ist Wichtig!